Tipp St. Moritz, OllO World Travel Guide – Hol dir die Reise App und halte deine Abenteuer fest

Das Landwasser Viaduct gehört zum UNESCO Weltkulturerbe.
Landwasser Viaduct

Pins & Pfade aus dem OllO World Travel Guide. Eine der schönsten Strecken mit der Bahn ist die Strecke von Chur nach St. Moritz. Es ist die dritte Bahnstrecke überhaupt, die zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt worden ist. Eigentlich mag ich Schnee überhaupt nicht, doch die Bahnfahrt durch die verzuckerte Landschaft ist einmalig. 

Angekommen in St. Moritz werde ich von einem Touristensog aus Italien fast überrannt. Einfach unheimlich in den Strom aufgenommen zu werden. Rund um mich wurde palavert und gelacht. Kaum einer hat bemerkt, dass ich nicht dazugehöre. Zum Glück hat sich unser Weg bald getrennt. 

Erstelle oder plane Pins & Pfade in deinem virtuellen OllO World Reisebegleiter

  • Mein erster Stopp galt dem Segantini Museum. Das Museum ist ein Klassiker für alle Kunstfreunde. 
  • Nächster Halt, White Turf St. Moritz, Start 2.2.2020, 9.2.2020, letzter Tag 16.2.2020. Dies ist nicht nur ein Pferderennen sondern auch ein Social Event. Sehen und gesehen werden. Warum eigentlich nicht!
  • Ein Abstecher in der Konditorei Hanselmann darf auch nicht fehlen. Hier unbedingt die karamellisierten Orangenschnitze probieren. 
  • Skifahren ist auch eine Option. Wer dem Rummel entfliehen möchte, kann auf dem Piz Nair eine Runde drehen. 

St. Moritz ist gemütlich mit dem Zug oder auch per Auto gut erreichbar. Ein Tagesausflug ist für Lerchen kein Problem. Hohl dir die OllO World App und halte deine Reisen fest. Dein Smartphone ist immer dabei und du kannst deinen Freunden gleich die Story weitergeben ohne lange im Fotostream zu suchen, denn der OllO World Travel Guide strukturiert eine Erlebnisse in Pins und Pfade. 

Hol dir die OllO World App und halte deine Abenteuer fest. Der OllO World Travel Guide hilft dir deine Reisen zu verwalten, so hast du innert Sekunden die Fotos und Reiserouten breit und das lästige Scrollen durch den Fotostream fällt weg.

Herzlichst, dein OllO World Travel Guide Team.

Dieser Beitrag könnte auch interessieren.