Olga & Ollo benutzen den OllO World Reisebegleiter

Mach OllO World zum Reisebegleiter. Die beiden Murmeltiere Olga & Ollo nehmen die Reise-App mit auf die Tour de Suisse. Zusammen haben sie schon einige Abenteuer erlebt. Pins & Pfade sind in der OllO World App hinterlegt. 

Folgende Touren gehören zu ihren Lieblingsausflügen

  • Bergseen, die Lieblingsbadeorte von Olga und OllO
  • Adelboden-Bern Rundreise
  • Tiererlebnisse und Ausflüge mit Kindern
  • Gärten in Basel
  • Velo-Tour von Horn nach Weinfelden
  • Baden in einem Bergsee
  • Velo-Touren um den Pfäffiker- oder Greifensee
  • Gourmet-Wanderpfad in Flims
  • Velo-Tour von Weinfelden nach Bischofszell

Bestimmt findest auch du deinen Lieblingspfad. 

Reisetagebuch, Reisen sollen nicht verblassen

Die OllO World Reise-App ist auch ein Tagebuch. Das Jahr 2020 wird in die Geschichte eingehen. Dieses Jahr ist für die ganze Welt ein einschneidendes und ereignisreiches Jahr, daher wird man sich sicher noch weit in der Zukunft daran erinnern. Warum nicht diese Erlebnisse festhalten?

Inspiration für Ausflüge

In der OllO World App sind bereits viele Ausflüge festgehalten worden. Bedingt durch die besonderen Umstände mehrheitlich hier in der Schweiz. Es zeigt einmal mehr, wie vielseitig unser Land ist. Auch wenn wir kein Meer haben, gibt es dafür unzählige Seen, auch in den Bergen, wo man baden kann. Anstelle eines Meeres ist man dafür von Bergen eingekesselt. Dies hat auch einen ganz besonderen Charme, finde ich. 

Werbepins

Auf all meinen Reisen fand ich die Reiseprospekte und die darin abgebildeten Hotels immer wieder langweilig. Je nach Reiseanbieter, waren die Fotos veraltet oder man sah nicht viel von der Umgebung, also musste man doch immer zur Webseite des Hotels wechseln, um einen Eindruck zu bekommen.. Ein zukünftiger Gast möchte das Gesamtbild auf einen Blick sehen. Zimmer sind wichtig, doch in den Ferien ist man hoffentlich mehr unterwegs und geniesst auch die Infrastruktur der Hotelanlage. Daher finde ich diese fast wichtiger als die Zimmerausstattung. Natürlich sollte diese auch stimmen. 

In der OllO World App finden Werbeanbieter die Möglichkeit, ihr Hotel, Restaurant oder auch ihren Shop präsentieren zu können. Mittels direktem Link kommt man auf die Webseite der Anbieter. Nun können Reservationen oder Bestellungen direkt abgewickelt werden. Die Interaktion zwischen Werbekunden und Reisenden ist so gegeben. 

Pin für Werbe-Kunden

Pins und Pfade

Pins sind Destinationen und mehrere Pins gebündelt ergeben einen Pfad. Wie Pins und Pfade erstellt werden, wird mit diesem Link erklärt. 

Die Sommerferien sind bereits gestartet. Wir freuen uns auf viele neue Pins und Pfade in der App. Zeigt, was ihr erlebt habt.

Vielleicht gefällt dieser Beitrag ins Thurgau auch. Schöne Sommerferien wünscht das OllO World Team.