Ein Feuerwerk der Sinne

Wer kennt das nicht: Lange Arbeitswochen und die kleinen und grösseren Anforderungen des täglichen Lebens haben uns etwas schlapp gemacht. Der Körper möchte sich in der Natur bewegen, der Geist einen Tapetenwechsel und die Seele relaxen ohne Ende. Nicht zu vergessen natürlich unser Magen, der sich auf neue Essens- und Weinkombinationen freut. Wir haben für alle diese Anspruchsteller gute Neuigkeiten: Diese Wünsche erfüllt und kombiniert das Südtirol zu 100%!

Dieses Mal haben wir uns für folgendes Verwöhnprogramm entschieden:

Im Preidlhof durften wir die Luxury Penthouse Suite Dolce Vita im erst im April 2017 eröffneten Neubau beziehen. Schon bei der Ankunft zauberte uns der “Wow-Effekt” ein entspanntes Lächeln aufs Gesicht, welches bis zu unserer Abreise nicht mehr verschwand.

Hotel Preidlhof

Hotel Preidlhof

Kurz vor unserer Anreise ins Andreus Golf & Spa wurden wir vom Hotel mit der Mitteilung überrascht, dass wir einen Upgrade in die Penthouse Suite erhalten. Einer Fortsetzung unserer gigantischen Aktiv-, Erholungs- und Genussreise stand also nichts mehr im Weg.

Hotel Andreus Golf & Spa

Hotel Andreus Golf & Spa

Nach knapp zwei Wochen aktiver Erholung mit Golfen, Fitness, Nordic Walken, Wellnessen ohne Ende und kulinarischen sowie önologischen Höhenflügen, reisten wir tiefenentspannt wieder nach Hause. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, die ebenfalls im April 2017 eröffnete Andreus Golf Lodge zu besichtigen, welche sich im Small & Luxury Segment bewegt. Vielleicht etwas für einen spontanen Abstecher, wenn wir das nächste Mal im Südtirol sind?